top of page

Mo., 13. Feb.

|

Linder Technologie Campus Karlsruhe

Investoren Meet-up mit Mangrove Venture Capital Partners

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Investoren Meet-up mit Mangrove Venture Capital Partners
Investoren Meet-up mit Mangrove Venture Capital Partners

Zeit & Ort

13. Feb. 2023, 19:00

Linder Technologie Campus Karlsruhe, Wilhelm-Schickard-Straße 9, 76131 Karlsruhe, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 13.02.23 um 19.00 Uhr laden wir Sie zu unserem Investoren Meet-up mit Yannick Oswald bei uns im LTC Campus, Willhelm-Schickard-Strasse 9, 76131 Karlsruhe ein. Yannick ist unser Partner bei der Mangrove Venture Capital. Mangrove Capital Partners ist ein führender Pan-europäischer Venture Capital Investor. In den vergangenen Jahren konnte Mangrove schon frühphasig Unicorns wie Skype, Wix, WalkMe, K Health und TBOL unterstützen. Mangrove Venture Capital Partners investiert in Tech-Startups in der Frühphase (pre-seed, seed, early A) mit Beteiligungen zwischen 0,5 und 5 Mio. Euro.

Zudem besteht neben der Anmeldung zum Meet-up am Abend die Möglichkeit vor Mangrove zu pitchen. Wer sich auf einen der begrenzenden Plätze bewerben möchte, kann seinen Onepager (Vorlage Onepager) an bd@marckoenig.info senden. 

Unternehmen, welche für ein Investment in Frage kommen, sollten einen Software-Fokus haben (ein Link zu Hardware ist aber auch möglich). Die Geschäftsmodelle können sowohl B2B als auch B2C sein

Uhrzeit: 19 bis 21 Uhr

Veranstaltungsort: Wilhelm-Schickard-Straße 9, 76131 Karlsruhe

Anmeldung: Oben auf dieser Webseite

Kosten: die Veranstaltung ist kostenfrei.

Veranstalter: Marc König Unternehmensberatung

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page