top of page

Mo., 13. Feb.

|

Linder Technologie Campus Karlsruhe

Investoren Meet-up mit Mangrove Venture Capital Partners

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Investoren Meet-up mit Mangrove Venture Capital Partners
Investoren Meet-up mit Mangrove Venture Capital Partners

Zeit & Ort

13. Feb. 2023, 19:00

Linder Technologie Campus Karlsruhe, Wilhelm-Schickard-Straße 9, 76131 Karlsruhe, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 13.02.23 um 19.00 Uhr laden wir Sie zu unserem Investoren Meet-up mit Yannick Oswald bei uns im LTC Campus, Willhelm-Schickard-Strasse 9, 76131 Karlsruhe ein. Yannick ist unser Partner bei der Mangrove Venture Capital. Mangrove Capital Partners ist ein führender Pan-europäischer Venture Capital Investor. In den vergangenen Jahren konnte Mangrove schon frühphasig Unicorns wie Skype, Wix, WalkMe, K Health und TBOL unterstützen. Mangrove Venture Capital Partners investiert in Tech-Startups in der Frühphase (pre-seed, seed, early A) mit Beteiligungen zwischen 0,5 und 5 Mio. Euro. Unternehmen, welche für ein Investment in Frage kommen, sollten einen Software-Fokus haben (ein Link zu Hardware ist aber auch möglich). Die Geschäftsmodelle können sowohl B2B als auch B2C sein.

Zudem besteht die Möglichkeit vor Mangrove zu pitchen. Wer sich auf einen der begrenzenden Plätze bewerben möchte, kann seinen Onepager (Vorlage Onepager) an bd@marckoenig.info senden.

Uhrzeit: 19 bis 21 Uhr

Veranstaltungsort: Wilhelm-Schickard-Straße 9, 76131 Karlsruhe

Anmeldung: Oben auf dieser Webseite

Kosten: die Veranstaltung ist kostenfrei.

Veranstalter: Marc König Unternehmensberatung

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page